Service Pitzler

Firma mit Herz und Verstand

Die Firma Service Pitzler ist ein junges und modernes Hausmeister Unternehmen. Jung, weil wir einerseits im März 2019 gegründet wurden, andererseits über ein junges und ambitioniertes Team verfügen. Modern, da wir mit neusten Erkenntnissen und Werkzeugen arbeiten. Unsere Philosophie beinhaltet qualitativen Service und eine Orientierung an den Wünschen unserer Kunden. Wir sind stets bemüht einen auf Sie individuell angepassten Service zu bieten. Fachlich sind wir sehr vielseitig aufgestellt und bemüht, durch fundierte Aus-und Weiterbildungen unser Repertoire an Angeboten stets zu verbessern.Handwerkliches Geschick und der Wille sich immer wieder selbst zu hinterfragen treiben uns an. Wir haben es uns als Aufgabe gemacht, unsere Leistung an der Zufriedenheit des Kunden zu messen. Erst wenn alle zufrieden sind, ist unsere Arbeit zu Ende. Uns war es von Anfang an wichtig unser Gebiet über die Grenzen von Frankfurt hinaus zu erweitern. Daher haben wir zusätzliche Lager in den Städten Mainz, Wiesbaden und Glashütten. So können wireine breite Infrastruktur gewährleisten.

Hausmeisterservice

Kundenorientierter Service

Uns ist bewusst, dass der Besitz einer Immobilie unweigerlich mit Verpflichtungen und Sorgen verbunden ist. Deshalb ist es erleichternd einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen. Die Grundvoraussetzungen einer jeden erfolgreichen Zusammenarbeit ist Vertrauen. Dieses Vertrauen wollen wir gewinnen, indem wir Ihnen zuhören und ausgehend davon eine zufrieden stellende Arbeit abliefern. In einemersten kostenlosen Beratungsgespräch vor Ort sichten wir die Immobilie und besprechen was Ihnen wichtig ist. Im weiteren Verlauf gestalten wir gemeinsam ein Angebot, dass auf Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten ist. Als Teil unseres Services stehen wir Ihnen natürlich jederzeit beratend zur Seite. Selbstverständlich können wir die Leistungen nach Bedarf immer wieder flexibel Anpassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gleich hier einen Termin mit uns.

Service-Pitzler

Über uns

Mein beruflicher Werdegang begann direkt nach meiner erfolgreich abgeschlossenen mittleren Reife. Zum Glück wusste ich immer schon, dass ich einen handwerklichen Beruf ausüben will. Zuerst absolvierte ich eine Ausbildung als Anlagemechaniker im Bereich Sanitär und Heizung. Nach einigen Jahren in einem Angestelltenverhältnis beschloss ich dann 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. So kam es zur Gründung der Firma Service-Pitzler. Seitdem wachse ich mehr und mehr an den alltäglichen Herausforderungen als Hausmeister. Immer bemüht, meine Fähigkeiten auszubauen, mache ich momentan meinen Meister zum Installateur und Heizungsbauer in Teilzeit. An meinem Beruf gefällt mir im Besonderen, dass ich am Ende jeden Tages sehe was ich vollbracht habe. Das spiegelt sich vor allem in der Resonanz meiner Kunden wieder.

Komplettlösungen

Ganzheitliches Konzept, ein Ansprechpartner rund um Ihre Anliegen.

Kompetente Beratung

Kompetente und transparente Beratung in der Angebotsphase.

Termingerechte Umsetzung

Saubere und termingerechte Umsetzung aller Arbeiten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9kL2VtYmVkP21pZD0xOEVmTENDTWZZUDhUX2o2U3VnREFWdUZRRTZUX3o5cyZlaGJjPTJFMzEyRiIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSI0ODAiPjwvaWZyYW1lPg==
Wichtige Standorte

Einzugsgebiet Service-Pitzler

-Brüsslerstraße 1, 60327 Frankfurt
-Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe
-Wichtige Standorte:
Frankfurt
Mannheim
Heidelberg
Karlsruhe
Pforzheim
Baden-Baden
Offenburg
Lahr
Villingen-Schwenningen
Freiburg
Partnerschaft

Wir feiern neue Partnerschaft mit dem SV Sandhausen

Service Pitzler und der SVS – eine Kombination, die fortan für Kontinuität steht: Die Kooperation mit Service Pitzler ist die Partnerschaft mit der längsten Laufzeit in der Partnerfamilie des SV Sandhausen. Mit dem Engagement in Sandhausen will Service Pitzler die Bekanntheit in der Kurpfalz steigern und durch umfangreiche Sichtbarkeit im BWT-Stadion am Hardtwald für eine emotionale Aufladung sorgen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen“, erklärt Benedikt Pitzler, Inhaber des frischgebackenen SVS-Partners. Service Pitzler ist ein seit drei Jahren wachsendes Unternehmen aus Frankfurt, das nun seine erste Niederlassung in Eppelheim eröffnen konnte. „Daher ist es für uns eine Herzensangelegenheit, dem SVS als Sponsor beim Aufschwung zu helfen“, so Pitzler.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an: 06082/929849
E-Mail schreiben